Viertele Marathon - Genusslauf Müllheim

- oder: 1. Simon Bruder Genuss-Duathlon

01.05.11

100km trennen die Wohnorte der Simon Brüder. So starteten beide mit dem Rad um sich in der Mitte zu treffen und dort den 1/4le-Marathon mitzulaufen, um sich dann wieder auf ihre Räder zu schwingen. Chrissi gelang beim Lauf ein schneller 7. Platz, Tobi verlor im Seitenstechen und kam als 34. ins Ziel.

Doch tatsächlich stand bei diesem Lauf der Genuss im wahrsten Sinne des Wortes im Vordergrund. Nicht nur auf der traumhaften Strecke, sondern auch danach: Die Lachshäppchen, Melonen, die Brühe, Obst- und Käsekuchen und der Café machten die geschundenen Füße im Sonnenschein des Zielgeländes schnell vergessen. Am Ende des "Tag der Arbeit" standen bei jedem Bruder nach fünf Stunden, neben der "schnellen Laufeinheit" über 120km auf dem Tacho. Das war sozusagen der 1. Simon Brüder Genuss-Duathlon. ;-)

Tobi

 

Leserkommentar hinterlassen