Benefizlauf Adelhausen

Zum Saisonstart aufs Podest!

Christopher Simon lief bei seinem ersten Trainingswettkampf im Jahr 2011 in Adelhausen prompt aufs Podest. Der für das "Schauenberg Cross Team" startende Simon Bruder wurde auf der anspruchsvollen hügeligen 10,4 Km langen Strecke 3. in seiner Altersklasse.

Nach den langen Trainingseinheiten auf dem Rennrad am Freitag, Samstag und Sonntagfrüh lief ich, bei schon fast Frühlingshaftem Wetter selbstbewust und angriffslustig los. Nach dem Moto „ No risk no fun“. Der 2,6 Km lange Rundkurs  fing mit einer leicht welligen Passage an, bevor es dann bergrunter ging. Nach einem weiteren kleinen Anstieg folgte ein relativ langes Bergabstück, bevor es dann knackig wieder zum Zielbereich hoch ging. Nach vier Runden lief ich mit einer Zeit von 40:19 Minuten im Ziel ein. (38:40 auf 10Km)

Mit diesem Ergebnis in den Beinen liegt wohl einer neuen 10 Km Bestzeit im Frühjahr nichts mehr im Wege, natürlich auf einer ebenen Strecke.Ich lass mich überraschen. Bis dahin Keep smiling =)

Chrissi