Auf dem Stübenwasen

Dezember 2014

Chrissi beim Skaten.

Herbstduett

November 2014

Der Fahrtwind beim Rennradeln ist die schönste Straßenmusik der Welt.

Kilometer-Hunger

Oktober 2014

Bushmaster und Black Adder heißen die neuen Schätze der Simon Brüder. Sie sind sehr hungrig nach Kilometern, Höhenmetern und forsche Antritte. Achtung: sehr schnell!

Berufung: Tourenradler

September 2014

Und die Reise geht gleich weiter. Hier als Reiseleiter mit einer Radlgruppe, sechs Tage, 300 km durch die Schweiz.

Heimkommen

August 2014

Auf dem Weg durchs Murgtal begleitet von unserer Familie, die uns entgegen geradelt kam, um mit uns nach 40 Wochen Biken ein herzliches Heimkommen feiern.

Bike and Hike

Juli 2014

Biken in den Karparten, bis es nicht mehr geht (und noch ein bisschen weiter), um dann eine schoene Wanderung anzuschliessen.

Schwarzwald Trailrunning

Juni 2014

Zur Abwechslung eine 26km lange Trailrunning- Runde von Aha (Schluchsee) über die Feldbergpassstrasse- hinauf zum Herzogenhorn, runter zur Krunkelbachhütte- Menzenschwand und zurück nach Aha.

50.000 Höhenmeter/ 2 Monate

Mai 2014

Seit ca. 2 Monaten ist Chrissi wieder im Radtraining.

Zu Testzwecken ist er  viel mit dem Bulls Copperhead 27,5" Bike unterwegs.

Magere 1600Km stehen auf dem Tacho, aber nur weil in jeder Trainingseinheit fleißig Höhenmeter gesammelt werden. Auf besagte Km- Leistung kommen 50.000 Höhenmeter =)

Schwungvolle Hängepartie

April 2014

Trotz geschaukel gut auf die andere Uferseite der Tara (Montenegro) uebergesetzt.

Schneeschmelze am Pollino

Maerz 2014

Eiswasseranwendung nach Pfarrer Kneipp. 

 

Schwerlasttransporter auf dem Etna

Februar 2014

5000 km in vier Monaten, soviel bin ich im Winter noch nie gefahren, geschweige denn mit 50 kg Zuladung.

Haifischjagd

Januar 2014

Mit dem "Touring-Mountainbike" ohne Satteltaschen quer durch Granada, einer Haifischjagd im spanischen Autoverkehr.