Warum Team Simon Brüder?

Weil uns die gleichen Herausforderungen interessieren und es ein Unding wäre, dann nicht im Team zu kämpfen. Ohne viel Worte zu wechseln, haben wir uns schon oft genau das gleiche Rennen vorgenommen, ein identisches Saisonziel gesteckt, eine passende Trainingseinheit geplant.

Wir wollten immer an Wettkämpfen teilnehmen, die in ihrer Bandbreite von keinem Verein abgedeckt oder unterstützt wurden. Wir wollten nie nur Lauftraining, nie nur Triathlon, nie nur Radtraining.

So machten wir uns kurzerhand "selbstständig", - bald hatten wir die geilsten "Vereinskleider" die man nur haben kann und konnten unsere Vielfältigkeit ausleben. Immer ohne übertriebenem Ergeiz, aber doch mit einer gesunden Portion Anspruch. Wir lieben was wir tun und hoffen noch über ettliche Ziellinien zu kommen. Dabei ist es gut zu wissen, wie man seine eigenen Fähigkeiten einbringen kann und auf was man sich bei seinem Bruder blind verlassen kann. Jeder hat seine Rolle, die er voll ausfüllt und die einem selbst und dem anderen zu Gute kommt.

Wunderbar ist, dass wir dabei von der Familie und von Freunden unterstützt werden. Jeder mit seinem "Team Job":

Name: Chistopher

Team Job: Mechaniker

Name: Tobias

Team Job: Trainer

Name: Denise

Team Job: Mental Support

Name: Melli

Team Job: Medical Support

Name: Gudrum und Alfons

Team Job: Parent of

Name: Ron

Team Job: Freundeskreis